• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

NFL Draft 2024: Sind das die besten Steals?

<strong>NFL Draft 2024: Die besten Steals im Überblick</strong> <br>Der NFL Draft 2024 ist in den Geschichtsbüchern. Höchste Zeit, das Kapitel mit den besten Steals aufzuschlagen. Gemeint sind damit Prospects, die erst später im Draft gewählt wurden, aber in denen das Potenzial zum Star-Spieler steckt.
NFL Draft 2024: Die besten Steals im Überblick
Der NFL Draft 2024 ist in den Geschichtsbüchern. Höchste Zeit, das Kapitel mit den besten Steals aufzuschlagen. Gemeint sind damit Prospects, die erst später im Draft gewählt wurden, aber in denen das Potenzial zum Star-Spieler steckt.
© Imago
<strong>Spencer Rattler (Quarterback, New Orleans Saints)</strong> <br>Die Saints werden wohl&nbsp;<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-new-orleans-saints-teufelskreiscap-space-derek-carr-loomis-339202">über die nächsten Jahre einen Umbruch</a> durchlaufen. Alternde, teure Leistungsträger müssen nach und nach weichen, neue Youngster sollen frischen Wind bringen. Dazu gehört auch Spencer Rattler. Der 23-Jährige erlebte einen College-Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.&nbsp;
Spencer Rattler (Quarterback, New Orleans Saints)
Die Saints werden wohl über die nächsten Jahre einen Umbruch durchlaufen. Alternde, teure Leistungsträger müssen nach und nach weichen, neue Youngster sollen frischen Wind bringen. Dazu gehört auch Spencer Rattler. Der 23-Jährige erlebte einen College-Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. 
© 2023 Getty Images
<strong>Spencer Rattler (Quarterback, New Orleans Saints)</strong><br>Vergangenes Jahr beendete er seine letzte College-Saison mit ordentlichen Leistungen. Rattler verfügt über viele spannende Anlagen und scheint über die zurückliegenden Jahre gereift zu sein. Bei den Saints kann der Fünftrunden-Pick hinter Derek Carr weiter lernen und ihn womöglich eines Tages beerben.&nbsp;
Spencer Rattler (Quarterback, New Orleans Saints)
Vergangenes Jahr beendete er seine letzte College-Saison mit ordentlichen Leistungen. Rattler verfügt über viele spannende Anlagen und scheint über die zurückliegenden Jahre gereift zu sein. Bei den Saints kann der Fünftrunden-Pick hinter Derek Carr weiter lernen und ihn womöglich eines Tages beerben. 
© 2023 Getty Images
<strong>Trey Benson (Running Back, Arizona Cardinals)</strong> <br>Der dynamische Ballträger kombiniert eine gute Geschwindigkeit mit starker Physis. Am College unterlief dem Drittrunden-Pick kein einziger Fumble. Mit James Conner, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, stellen die Cardinals bereits einen gestandenen Starter, Benson bringt allerdings ein Tempo-Element mit, was die Offensive verbessern könnte.
Trey Benson (Running Back, Arizona Cardinals)
Der dynamische Ballträger kombiniert eine gute Geschwindigkeit mit starker Physis. Am College unterlief dem Drittrunden-Pick kein einziger Fumble. Mit James Conner, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, stellen die Cardinals bereits einen gestandenen Starter, Benson bringt allerdings ein Tempo-Element mit, was die Offensive verbessern könnte.
© ZUMA Wire
<strong>Isaac Guerendo (Running Back, San Francisco 49ers)</strong>&nbsp;<br>In jeder 30er-Zone dürfte Isaac Guerendo Post bekommen. Der pfeilschnelle Viertrunden-Pick verstärkt einen ohnehin stark besetzten Running-Back-Room rund um Superstar Christian McCaffrey. Entsprechend dürfte Guerendo sich erstmal hinten anstellen. Über die kommenden Jahre könnte er mit seinem Tempo aber zu einem Shanahan-Liebling heranwachsen.
Isaac Guerendo (Running Back, San Francisco 49ers) 
In jeder 30er-Zone dürfte Isaac Guerendo Post bekommen. Der pfeilschnelle Viertrunden-Pick verstärkt einen ohnehin stark besetzten Running-Back-Room rund um Superstar Christian McCaffrey. Entsprechend dürfte Guerendo sich erstmal hinten anstellen. Über die kommenden Jahre könnte er mit seinem Tempo aber zu einem Shanahan-Liebling heranwachsen.
© 2023 Getty Images
<strong>Troy Franklin (Wide Receiver, Denver Broncos)</strong> <br>Im diesjährigen Jahrgang tummelten sich <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-draft2024-die-zehn-besten-receiver-in-der-analyse-358086">zahlreiche sehr talentierte Receiver</a>. Troy Franklin kombiniert eine gute Endgeschwindigkeit mit ansehnlichem Route Running, besonders bei tiefen Pässen. In Denver wird der Viertrunden-Pick zudem mit College-Teamkollege Bo Nix zusammenspielen, mit dem er bereits bei den Oregon Ducks für Furore sorgte.
Troy Franklin (Wide Receiver, Denver Broncos)
Im diesjährigen Jahrgang tummelten sich zahlreiche sehr talentierte Receiver. Troy Franklin kombiniert eine gute Endgeschwindigkeit mit ansehnlichem Route Running, besonders bei tiefen Pässen. In Denver wird der Viertrunden-Pick zudem mit College-Teamkollege Bo Nix zusammenspielen, mit dem er bereits bei den Oregon Ducks für Furore sorgte.
© USA TODAY Network
<strong>Jermaine Burton (Wide Receiver, Cincinnati Bengals)</strong> <br>In der Offseason gingen Tyler Boyd und die Cincinnati Bengals getrennte Wege. Eine Entscheidung, die den Weg für Drittrunden-Pick Jermaine Burton ebnet. Der quirlige Receiver könnte sich im Slot mit seinem Route Running und seiner Fangsicherheit in eine gute Anspielstation für Quarterback Joe Burrow entwickeln.&nbsp;
Jermaine Burton (Wide Receiver, Cincinnati Bengals)
In der Offseason gingen Tyler Boyd und die Cincinnati Bengals getrennte Wege. Eine Entscheidung, die den Weg für Drittrunden-Pick Jermaine Burton ebnet. Der quirlige Receiver könnte sich im Slot mit seinem Route Running und seiner Fangsicherheit in eine gute Anspielstation für Quarterback Joe Burrow entwickeln. 
© USA TODAY Network
<strong>Ja'Tavion Sanders (Tight End, Carolina Panthers)<br></strong>Die Panthers benötigen dringend mehr Dynamik in ihrer Offensive und Ja'Tavion Sanders könnte Abhilfe schaffen. Der Viertrunden-Pick&nbsp;wirkt wie ein übergrößer Wide Receiver in seinen Bewegungen. Er läuft Routen mit einem guten Antritt, schnellen Richtungswechseln und starker Endgeschwindigkeit. Bryce Young darf sich freuen.&nbsp;
Ja'Tavion Sanders (Tight End, Carolina Panthers)
Die Panthers benötigen dringend mehr Dynamik in ihrer Offensive und Ja'Tavion Sanders könnte Abhilfe schaffen. Der Viertrunden-Pick wirkt wie ein übergrößer Wide Receiver in seinen Bewegungen. Er läuft Routen mit einem guten Antritt, schnellen Richtungswechseln und starker Endgeschwindigkeit. Bryce Young darf sich freuen. 
© 2023 Getty Images
<strong>Mason McCormick (interior Offensive Liner, Pittsburgh Steelers)<br></strong> Die Marschrichtung der Steelers-Offensive dürfte klar sein: Mit Arthur Smith als Koordinator und Russell Wilson oder Justin Fields als Quarterback, werden die Steelers fortan auf eine dynamischere und beweglichere Offensive setzen. Das gilt auch für die Line. Viertrunden-Pick Mason McCormick passt perfekt in die neue Ausrichtung.&nbsp;
Mason McCormick (interior Offensive Liner, Pittsburgh Steelers)
Die Marschrichtung der Steelers-Offensive dürfte klar sein: Mit Arthur Smith als Koordinator und Russell Wilson oder Justin Fields als Quarterback, werden die Steelers fortan auf eine dynamischere und beweglichere Offensive setzen. Das gilt auch für die Line. Viertrunden-Pick Mason McCormick passt perfekt in die neue Ausrichtung. 
© USA TODAY Network
<strong>Logan Lee (Defensive Liner, Pittsburgh Steelers)</strong> <br>Und auch auf der defensiven Seite des Balles könnte den Steelers ein Glücksgriff gelungen sein. Sechstrunden-Pick Logan Lee erledigte bei Iowa oft die Drecksarbeit. Beim Combine stellte er sein spannendes Athletik-Profil unter Beweis und kann variabel in der Defensive Line eingesetzt werden - eine Verstärkung, die die Line der Steelers benötigte.&nbsp;
Logan Lee (Defensive Liner, Pittsburgh Steelers)
Und auch auf der defensiven Seite des Balles könnte den Steelers ein Glücksgriff gelungen sein. Sechstrunden-Pick Logan Lee erledigte bei Iowa oft die Drecksarbeit. Beim Combine stellte er sein spannendes Athletik-Profil unter Beweis und kann variabel in der Defensive Line eingesetzt werden - eine Verstärkung, die die Line der Steelers benötigte. 
© Newscom World
<strong>Austin Booker (Edge Rusher, Chicago Bears)</strong> <br>Der Pass-Rush-Spezialist kommt als Fünftrunden-Pick nach Chicago. Er könnte einer ohnehin guten Defensive Line noch mehr Qualität verleihen. Booker punktet besonders mit seinem Antritt und seiner Technik.
Austin Booker (Edge Rusher, Chicago Bears)
Der Pass-Rush-Spezialist kommt als Fünftrunden-Pick nach Chicago. Er könnte einer ohnehin guten Defensive Line noch mehr Qualität verleihen. Booker punktet besonders mit seinem Antritt und seiner Technik.
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Cooper DeJean (Defensive Back, Philadelphia Eagles)</strong> <br>Teamkollege Cooper DeJean landete derweil als Zweitrunden-Pick bei den Philadelphia Eagles. Der flexibel einsetzbare Defensive Back punktet mit guter Athletik, technischer Raffinesse und einem Näschen für den Football. Er verleiht der Eagles-Secondary eine dringend notwendige Verjüngung.
Cooper DeJean (Defensive Back, Philadelphia Eagles)
Teamkollege Cooper DeJean landete derweil als Zweitrunden-Pick bei den Philadelphia Eagles. Der flexibel einsetzbare Defensive Back punktet mit guter Athletik, technischer Raffinesse und einem Näschen für den Football. Er verleiht der Eagles-Secondary eine dringend notwendige Verjüngung.
© USA TODAY Network
<strong>NFL Draft 2024: Die besten Steals im Überblick</strong> <br>Der NFL Draft 2024 ist in den Geschichtsbüchern. Höchste Zeit, das Kapitel mit den besten Steals aufzuschlagen. Gemeint sind damit Prospects, die erst später im Draft gewählt wurden, aber in denen das Potenzial zum Star-Spieler steckt.
<strong>Spencer Rattler (Quarterback, New Orleans Saints)</strong> <br>Die Saints werden wohl&nbsp;<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-new-orleans-saints-teufelskreiscap-space-derek-carr-loomis-339202">über die nächsten Jahre einen Umbruch</a> durchlaufen. Alternde, teure Leistungsträger müssen nach und nach weichen, neue Youngster sollen frischen Wind bringen. Dazu gehört auch Spencer Rattler. Der 23-Jährige erlebte einen College-Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.&nbsp;
<strong>Spencer Rattler (Quarterback, New Orleans Saints)</strong><br>Vergangenes Jahr beendete er seine letzte College-Saison mit ordentlichen Leistungen. Rattler verfügt über viele spannende Anlagen und scheint über die zurückliegenden Jahre gereift zu sein. Bei den Saints kann der Fünftrunden-Pick hinter Derek Carr weiter lernen und ihn womöglich eines Tages beerben.&nbsp;
<strong>Trey Benson (Running Back, Arizona Cardinals)</strong> <br>Der dynamische Ballträger kombiniert eine gute Geschwindigkeit mit starker Physis. Am College unterlief dem Drittrunden-Pick kein einziger Fumble. Mit James Conner, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, stellen die Cardinals bereits einen gestandenen Starter, Benson bringt allerdings ein Tempo-Element mit, was die Offensive verbessern könnte.
<strong>Isaac Guerendo (Running Back, San Francisco 49ers)</strong>&nbsp;<br>In jeder 30er-Zone dürfte Isaac Guerendo Post bekommen. Der pfeilschnelle Viertrunden-Pick verstärkt einen ohnehin stark besetzten Running-Back-Room rund um Superstar Christian McCaffrey. Entsprechend dürfte Guerendo sich erstmal hinten anstellen. Über die kommenden Jahre könnte er mit seinem Tempo aber zu einem Shanahan-Liebling heranwachsen.
<strong>Troy Franklin (Wide Receiver, Denver Broncos)</strong> <br>Im diesjährigen Jahrgang tummelten sich <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-draft2024-die-zehn-besten-receiver-in-der-analyse-358086">zahlreiche sehr talentierte Receiver</a>. Troy Franklin kombiniert eine gute Endgeschwindigkeit mit ansehnlichem Route Running, besonders bei tiefen Pässen. In Denver wird der Viertrunden-Pick zudem mit College-Teamkollege Bo Nix zusammenspielen, mit dem er bereits bei den Oregon Ducks für Furore sorgte.
<strong>Jermaine Burton (Wide Receiver, Cincinnati Bengals)</strong> <br>In der Offseason gingen Tyler Boyd und die Cincinnati Bengals getrennte Wege. Eine Entscheidung, die den Weg für Drittrunden-Pick Jermaine Burton ebnet. Der quirlige Receiver könnte sich im Slot mit seinem Route Running und seiner Fangsicherheit in eine gute Anspielstation für Quarterback Joe Burrow entwickeln.&nbsp;
<strong>Ja'Tavion Sanders (Tight End, Carolina Panthers)<br></strong>Die Panthers benötigen dringend mehr Dynamik in ihrer Offensive und Ja'Tavion Sanders könnte Abhilfe schaffen. Der Viertrunden-Pick&nbsp;wirkt wie ein übergrößer Wide Receiver in seinen Bewegungen. Er läuft Routen mit einem guten Antritt, schnellen Richtungswechseln und starker Endgeschwindigkeit. Bryce Young darf sich freuen.&nbsp;
<strong>Mason McCormick (interior Offensive Liner, Pittsburgh Steelers)<br></strong> Die Marschrichtung der Steelers-Offensive dürfte klar sein: Mit Arthur Smith als Koordinator und Russell Wilson oder Justin Fields als Quarterback, werden die Steelers fortan auf eine dynamischere und beweglichere Offensive setzen. Das gilt auch für die Line. Viertrunden-Pick Mason McCormick passt perfekt in die neue Ausrichtung.&nbsp;
<strong>Logan Lee (Defensive Liner, Pittsburgh Steelers)</strong> <br>Und auch auf der defensiven Seite des Balles könnte den Steelers ein Glücksgriff gelungen sein. Sechstrunden-Pick Logan Lee erledigte bei Iowa oft die Drecksarbeit. Beim Combine stellte er sein spannendes Athletik-Profil unter Beweis und kann variabel in der Defensive Line eingesetzt werden - eine Verstärkung, die die Line der Steelers benötigte.&nbsp;
<strong>Austin Booker (Edge Rusher, Chicago Bears)</strong> <br>Der Pass-Rush-Spezialist kommt als Fünftrunden-Pick nach Chicago. Er könnte einer ohnehin guten Defensive Line noch mehr Qualität verleihen. Booker punktet besonders mit seinem Antritt und seiner Technik.
<strong>Cooper DeJean (Defensive Back, Philadelphia Eagles)</strong> <br>Teamkollege Cooper DeJean landete derweil als Zweitrunden-Pick bei den Philadelphia Eagles. Der flexibel einsetzbare Defensive Back punktet mit guter Athletik, technischer Raffinesse und einem Näschen für den Football. Er verleiht der Eagles-Secondary eine dringend notwendige Verjüngung.
Mehr NFL-Galerien
imago images 1038685086

NFL-Saison 2024: Die besten Revenge Games

  • Galerie
  • 17.05.2024
  • 00:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group